Durch das Anbringen von Volumen lässt sich im Handumdrehen der Charakter einer Kletterwand verändern. Ach was sollen wir da lange drumherum reden und versuchen, dir zu erklären, wozu du Volumen brauchst. Du hast eine eigene Wand, arbeitest in einer Kletter-/Boulderhalle, bist Halleninhaber oder Routensetzer. Du weisst mit Sicherheit am Besten, was du mit Volumen machen kannst und wie du sie einsetzen kannst. Wir haben uns dazu entschieden, die Holzvolumen von Blocz in unser Angebot mit aufzunehmen und das aus guten Gründen.

Wir sind überzeugt von der Qualität. Jeder der schon mal ein Volumen von Blocz in den Händen bzw. unter den Füssen hatte, weiss das die zu den besten auf dem Markt gehören. Wenn du uns fragst, es sind die Besten.

Die Volumen zeichnen sich durch ihr Robustheit und Langlebigkeit aus. In der eigenen Werkstatt in Chemnitz werden sie mit einer 5-lagigen Beschichtung versehen. Dabei sind sogar zwei unterschiedliche Reibungswerte möglich. Derzeit kann aus 15 Farben gewählt werden. Aber natürlich fertigen Blocz auch auf Grundlage individueller Gestaltungswünsche. Das betrifft nicht nur die Farbe oder die Form der Kanten (kleiner oder großer Radius), sondern sie fertigen auch Volumen auf Grundlage einfacher Skizzen.

Wir sind überzeugt vom Service. Das Team von Blocz arbeitet zuverlässig, schnell und genau. Das haben sie jahrelang beim Bau und der Renovierung von Kletteranlagen bewiesen und halten es auch beim Volumenbau ein. Egal ob es um Standard oder Spezialanfertigungen geht. Es wird pünktlich und korrekt geliefert. Für jedem Wunsch findet Blocz eine Lösung.

Wir sind überzeugt von der Innovationskraft. Blocz hat mit der Boulderlounge Chemnitz ein angeschlossenes Versuchslabor. Dort werden nicht nur neue Sachen getestet und zur Produktionsreife gebracht. Durch den Betrieb einer eigenen Boulderanlage wissen, die Jungs auch ganz genau, was Kletter sich wünschen und was Routensetzer brauchen. Aus diesem Wissen, entwicklet Blocz Ideen und letztendlich innovative Produkte. Die Entwicklung ist noch lange nicht am Ende. Die ersten Griffe sind geformt und gegossen und wir sind sehr gespannt, was da noch so kommt.

Interesse geweckt? Dann nimm einfach Kontakt mit uns auf. Wir schicken dir gerne Katalog und Bestellliste zu.

logo_blocz_250

 

Wenn du dich für die Blocz-Volumen interessiert, schicken wir dir gerne einen Katalog und eine Preisliste zu. Nimm einfach Kontakt mit uns auf.

 

 

Eine Idee zu “Volumen aus Holz

  1. Pingback: IN-TACTO auf Tour | IN-TACTO | Climbing goods

Kommentare sind geschlossen.