Neues zum Jahresende von Enix Climbing

So sieht es aus – das Kreativ-Zentrum von Enix Climbing. Hier entstehen die klaren, einfach geformten Griffe. Brian hat in den letzten Wochen noch mal richtig nen Schlag reingehauen und einige Shapes fertig gestellt.

Auch diese Sachen werden ab April bei uns erhältlich sein. Am besten gleich vorbestellen: info@in-tacto.de.

Ein neues Sloper-Sets
Noch etwas unscharf, dafür aber absolut frisch gegossen: ein neues Medium Sloper-Set. Wer die geilen Large- und Huge-Sloper-Sets von Enix Climbing kennt, weiß was ihn hier erwartet. Für allen anderen gilt: Unbedingt Testen!

COBBLE MOD
Sloper, Pinch und Cobble vereint in einem Griff und das im XL-Format.

KNOB GOBLINS SERIE (Small, Medium, Large)
Ein Jug ist ein Jug ist ein Jug. Was soll man da noch verschnörkeln… Deshalb klar und einfach – die KNOB GOBLINS sind eine schöne Jug-Serie, die etwas positiver ist, als die Sandbag-Serie aus dem Hause Enix.

LARGE CRIMPS
Passend zu den Small Crmps gibt es nun die Large-Variante. Schlichte Edge-Griffe, die man auch mla mit zwei Händen greifen kann.