Neu: die Competition Line von Blocz

Die Competition-Line von Blocz ist etwas ganz Besonderes. Entworfen hat sie niemand geringerer als Robert Leistner. Robert ist schon seit Jahren als Routenbauer in den Kletterhallen Deutschlands unterwegs. Außerdem schraubt er auch nationale und internationale Wettkämpfe. Man kann ihn mit Fug und Recht als einen der besten internationalen Routensetzer bezeichnen. All seine Erfahrung hat Robert in die Competition-Line einfliessen lassen.

Und diese Meisterwerke verdienen natürlich ein ganz besonderes Material. Das haben die Jungs von Blocz entwickelt. Mit ihrem gewohnten Hang zur Perfektion haben sie lange getüftelt Herausgekommen ist ein PU, das höchsten Ansprüchen entspricht. Es ist sehr lange haltbar und hat einen unheimlich guten Grip.

Lange Rede kurzer Sinn, diese Serie ist eine absolute Kaufempfehlung!