Method Grips

Ein neuer Partner im IN-TACTO-Netzwerk. Wir freuen uns, euch zukünftig auch die Griffe von Method Grips anbieten zu können. Gegründet wurde die Marke von ehemaligen Inhaber von Kingdom Climbing Mike Nicholson.

Mikes Idee ist es, mit einer Gruppe von Inhabern kleiner Klettergriffmarken zusammen zu arbeiten. Und so hat er sich neben dem Verteranen der US-Klettergriffszene Louie Anderson auch noch Brain von Enix Climbing und Andy von Menagerie Climbing mit ins Boot geholt. Dieses Shaper-Team verspricht Qualität und Kreativität. Die ersten Serien können sich mehr als sehen lassen.

Produziert werden die Griffe bei Aragon Elastomers, dem größten Produzenten von Klettergriffen in den USA. Das verwendete PU ist mit Sicherheit eines – wenn nicht sogar das – Beste auf dem Markt.

Bestelllisten schicken wir euch gerne zu. Nehmt einfach Kontakt mit uns auf.

Skeeter Jugs

Visors

Visors

Scud Buckets

Scud Buckets

Margins

Margins

Margin Incuts

Margin Incuts

Specter Edges

Specter Edges

Vulcan Pinches

Vulcan Pinches

Craft Slopers

Kevin Feets Bad

Kevin Feets Good