IN-TACTO auf Tour

Wir sind in diesem Jahr auch wieder auf der Outdoor in Friedrichshafen. Dieses mal nicht mit eigenem Stand, aber natürlich freuen wir uns trotzdem darauf, euch zu treffen oder kennenzulernen. Lasst uns gern einen Kaffe zusammen trinken. Meldet euch, dann machen wir ein Treffen aus.

Ihr habt keine Zeit, nach Friedrichshafen zu kommen? Messe ist euch zu stressig und hinterher wisst ihr eh nicht mehr, wo ihr was gesehen habt? Na dann schaut euch doch besser in aller Ruhe neue Klettergriffe an. Dazu besuche ich euch gerne in eurer Halle.

Im Gepäck habe ich dann jede Menge neue Klettergriffe von Element Climbing, Enix Climbing und Etchholds. So könnt ihr euch die Formen live ansehen, schauen, ob die Farben passen und euch einen eigenen Eindruck von der hervorragenden PU-Qualität machen.

Sicher habt ihr schon die tollen Holz-Volumen der Chemnitzer Firma Blocz gesehen. Auch davon packe ich ein paar ein, damit ihr euch die genauer anschauen könnt.

Außerdem bringe ich verschiedene Trainingsboards mit und stelle euch die Trainingsmethoden und -pläne vor, die z.B. die spanische Sportwissenschaftlerin Eva López für ihre Boards Transgression und Progression entwickelt hat.

Klingt das interessant? Dann lasst uns einen Termin vereinbaren. Ruft mich an (0 38 66 – 29 89 550), schreibt mir eine Mail oder füllt das Kontaktformular aus. Ich melde mich dann umgehend zwecks Terminfindung.