Im Test: die Pockets Griffe von Enix

Bist du gerade auf der Suche nach Pockets bzw. Loch-Griffen für deine Wand oder eure Halle? Wir haben u.a. die  Pockets von Enix Climbing im Angebot. Das Small Pocket Set 2 aus der Serie haben die Jungs von climbingholdreview mal genauer unter die Lupe genommen.

Ihr erster Eindruck ist, dass ‚Small‘ ein eher relativer Begriff ist. Und Recht haben sie! Bei Enix sind ’small‘ Griffe, das, was bei anderen Firmen locker als L durchgeht. Im Video bekommst du davon einen ganz guten Eindruck.

Und wie fällt sonst das Fazit aus? Tester Nick liebt die Griffe und bezeichnet sie als seine neuen Lieblings-Pockets. Die beiden anderen Block-Schreiber geben auch eine klare Kauf-Epfehlung. „Über die Griffe kann man sich nicht beschweren. Wir haben uns wirklich sehr bemüht, etwas Negatives an Enix zu finden, aber bis jetzt bleiben sie blitz-blank. Würden Chris und ich sie kaufen oder weiter empfehlen? Zur Hölle – JA!“

Na dann! Hier kannst du die Pocket-Serie bestellen. Deine Farbe ist nicht dabei? Du brauchst mehr davon? Dann nimm Kontakt mit uns auf. Wir melden uns.

Den gesamten Bericht kannst du auf climbingholdreview.blogspot.ca lesen.