Confluence-Serie von Element Climbing

Louie Anderson (Autor des Buches Fundamentals of Routesetting) hat sich mal wieder für Element Climbing ausgetobt und ein paar neue Griffe geshapt: die Confluence-Serie.

Bei der Eröffnung der Mandala Boulderhalle in Dresden am 30.4./1.5. war einer der Final-Boulder aus den Griffen geschraubt. Hier könnt ihr euch bewegte Bilder davon anschauen (ab Minute 3:53, aber der Rest des Videos ist auch absolute sehenswert):

Um euch einen guten Eindruck von der Größe der Griffe zu geben, hat Shaper Louie Anderson ein kleines Filmchen gedreht:

Ihr wollt die Griffe auch in eurer Halle haben? Weitere Infos zu Preisen und Bestellung: sales@in-tacto.de.

Eine Idee zu “Confluence-Serie von Element Climbing

  1. Pingback: Ein absolutes Highlight die Confluence-Griffe | IN-TACTO | Climbing goods

Kommentare sind geschlossen.