Klettergriffe

Ihr braucht Griffe? Könnt ihr haben! IN-TACTO bietet euch ein große Auswahl. Bei uns bekommt ihr exklusiv hochwertige Klettergriffe der Firmen ENIX Climbing, Method Grips und Legacy Ascension. Ihr könnt aus einer Vielzahl von innovativen Formen und Farben wählen. Für noch mehr Abwechslung in euer Kletter- oder Boulderhalle oder zu Hause an euer Trainingswand.

Die Griffe unser Partner werden aus Polyurethan bei Aragon ind den USA Produziert. Aragon ist der größte Produzent von Klettergriffen in den USA. Sie verfügen über jahrelange Erfahrung in der Produktion von Griffen und das schlägt sich auch in der Qualität des Materials nieder. Das PU von Aragon ist das beste, was ihr auf dem Markt bekommen könnt.

 

Method Grips

Method Grips wurde vom ehemalige Besitzer von Kingdom Climbing gegründet. Er hat sich neben dem Veteranen der US-Klettergriffszene Louie Anderson kreative Shaper wie Brain von Enix Climbing und Andy von Menagerie Climbing mit ins Boot geholt. Man darf gespannt sein.

Griffangebot von Method Grips

ENIX CLIMBING

Enix Climbing

ENIX kennen viel von euch schon. Er hat seine Produktion jetzt auch zu Aragon verlagert und startet dort mit einigen überarbeiteten Sets und einer neuen Serie durch. Die Produktion der „alten“ Shapes beginnt demnächst.

Neue Griffe von ENIX

Legacy Ascension

Louie Anderson ist eine Ikone der US-Klettergriffszene. Für viele Firmen hat er schon Griffe geshapet. Nun hat er mit Legacy Ascension endlich auch seine eigene Marke am Start.

Griffangebot von Legacy Ascension