Hello world bzw. Herzlich Willkommen!

Oh… ganz ohne große TamTam und durchgeschnittene Bändchen, ohne großes Orchester und symbolträchtiges Roten-Button-Pressen… Wir sind online. Wir immer (fast) alles selbst gemacht und mit ner heissen Nadel gestrickt. Deswegen gibt es hier und da noch Lücken und Fehler. Um die Lücken wissen wir, die werden wir versuchen, möglichst schnell zu füllen.

Aber Fehler haben wir bei weitem noch nicht alle auf dem Schirm. Daher dir Bitte: Wenn ihr welche entdeckt, behaltet es nicht für euch, sondern teilt es uns mit. Wir sind für jeden Hinweis dankbar.

Ganz besonders gilt das natürlich für den Shop-Bereich. Wenn ihr da was entdeckt oder gar der Bestellvorgang nicht funktioniert… Lasst euch davon nicht abhalten. Notfalls könnt ihr auch per Mail bestellen.

Und keine Angst, wir arbeiten absolut seriös. In den zwei Jahren, die wir das hier mittlerweile machen, gab es keine größeren Beschwerden. Jeder Kunden wurde mit 100% Zuverlässigkeit bedient und beliefert. Wenn wir mal einen Fehler gemacht haben oder machen, stehen wir dafür gerade und bügeln den aus, kostet es, (fast) was es voll.

Jetzt aber viel Spaß beim Informieren auf unser Seite!