Der Kopf hinter Element Climbing – David Filkins im Interview

David Filkins ist Gründer, Inhaber, Chef-Shaper usw… von Element Climbing. Der Klettergriffhersteller aus dem kleinen Örtchen Jasper bei Atlanta im US-Bundesstaat Georgia ist der zur Zeit am schnellsten wachsende Griffproduzent in den USA. Und das hat gute Gründe.

David stand im Dezember dem ChalkTalk-Podcast Rede und Antwort im Interview spricht er über die Entstehung von Element Climbing, die Entwicklung, die Firmenphilosophie und vieles mehr. Außerdem gibt er einen kleinen Ausblick, was wir für 2015 alles erwarten können.

Zuviel möchte er noch nicht verraten, aber es ist ja schon bekannt, dass Element Climbing ab 2015 ein noch besseres Polyurethan in der Produktion einsetzen wird. David schildert den Entwicklungsprozess und erklärt die Eigenschaften des besten PU in der Branche.

Insgesamt ein sehr interessantes Interview mit dem sympathischen David. Und wir wissen einmal mehr, warum wir uns dafür entschieden haben, die Griffe von Element Climbing nach Deutschland zu holen.

Hier geht es zum Podcast:
http://mantlepressmedia.com/dave-filkins-element-climbing/